Dritter Play-Off-Sieg: Adler - Grizzlys 4:0

Drittes Play-Off-Spiel, dritter Sieg: Die Adler Mannheim haben die ausverkaufte SAP Arena wieder einmal zum Beben gebracht. Mit 4:0 (1:0/1:0/2:0) setzten sich die Kurzpfälzer gegen die Grizzly Adams Wolfsburg - diesmal ohne Gegentreffer und ohne nervliche Strapazen.

Bild 1 von 15

Letzte Saison konnten die Jungadler den Meistertitel erringen.

© Binder

Bild 2 von 15

Los geht's ...

© Binder

Bild 3 von 15

Brandon Yip legte direkt vor. Nach einer Strafminute schoß er knapp am Tor vorbei.

© Binder

Bild 4 von 15

Das 1:0 in der 10. Minute - Andrew Joudrey machte es möglich.

© Binder

Bild 5 von 15

Großer Jubel nach der schnellen Führung ...

© Binder

Bild 6 von 15

... und begeisterte Fans.

© Binder

Bild 7 von 15

Jon Rheault in den Fängen der Grizzlys.

© Binder

Bild 8 von 15

Geschenkt wurde in dem Spiel nichts - hier Adler Plachta am Boden.

© Binder

Bild 9 von 15

Das 2:0 wurde vorgelegt von Jochen Hecht ...

© Binder

Bild 10 von 15

... und versenkt von Mirko Höfflin.

© Binder

Bild 11 von 15

Riesen Jubel: 13.600 Zuschauer feiern die verdiente 2:0-Führung durch Höfflin.

© Binder

Bild 12 von 15

Ständig in Kontakt: Trainer Geoff Ward gibt Anweisungen, bevor die Adler mit Führung in das dritte Drittel starten.

© Binder

Bild 13 von 15

Die Farben der Leidenschaft - in der Mannheimer SAP Arena Blau-Weiß-Rot.

© Binder

Bild 14 von 15

Die Wolfsburger Grizzlys hatten gute Chancen - doch Dennis Endras hilet jeden Puck.

© Binder

Bild 15 von 15

Am Ende das 4:0 - und die ausverkaufte Arena tobt.

© Binder

Fotos aus der Region

Übung Feuerwehren aus Hockenheim und der Region proben gemeinsamen Einsatz

Das Gauß-Gymnasium war Objekt einer gemeinsamen Übung der Feuerwehren der Verwaltungsgemeinschaft (Hockenheim, Altlußheim, Neulußheim und Reilingen). Geübt wurde die Kommunikation während des Einsatzes.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
18
Mehr erfahren