Geoff Ward verlässt die Adler

Überraschend tritt Geoff Ward von seinem Traineramt bei den Adler Mannheim zurück. Er wechselt als Co-Trainer zu den New Jersey Devils.

Bild 1 von 7

Das erste Training auf dem Eis: Geoff Ward erklärt seinem Team Spielzüge an der Tafel.

© AS Sportfoto/ Binder

Bild 2 von 7

Ein Jahr, nachdem sich Geoff Ward als neuer Adler-Trainer der Öffentlichkeit präsentiert hatte, verlässt er das Team schon wieder. Wider Erwarten...

© AS Sportfoto/ Binder

Bild 3 von 7

...macht der 53-jährige Kanadier von der Ausstiegsklausel Gebrauch und kehrt Mannheim den Rücken.

© AS Sportfoto/ Binder

Bild 4 von 7

In Rage: Goeff Ward gestikuliert beim Spiel der Mannheimer Adler gegen den ERC Ingolstadt im September in der SAP Arena in Mannheim.

© Ronald Wittek

Bild 5 von 7

Preis für den besten Trainer der DEL: Geoff Ward nahm ihn im März 2015 bei der Eishockey-Gala entgegen.

© Michael Ruffler

Bild 6 von 7

Geoff Ward beim Spiel der Mannheimer Adler gegen die Ice Tigers. Der Trainer hatte erst im Sommer 2014 den Vertrag bei den Adlern unterschrieben.

© AS Sportfoto/ Binder

Bild 7 von 7

Großer Jubel: Erst im April 2015 holte er mit seinem Team den Meisterschaftspokal nach Mannheim.

© AS Sportfoto/ Binder

Fotos aus der Region

Jugendzentrum Beim Basketballturnier in Schwetzingen zocken Jugendliche verschiedener Altersklassen

Zahlreiche Jugendliche treten beim Basketballturnier im Schwetzinger Jugendzentrum gegeneinander an. Mit viel Ehrgeiz und Rücksicht aufeinander wird bei herrlicher Abendsonne gezockt.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
19
Mehr erfahren