DAS NACHRICHTENPORTAL RHEIN-NECKAR

Sonntag, 14.02.2016

Suchformular
 
 
  • Drucken
  • Senden

Die Spitznamen der Teams

Sie heißen "Piraten" und "Adler" - 16 Mannschaften kämpfen in der Ukraine und Polen um den EM-Titel. Fast jede hat einen eigenen Spitznamen.

Freitag, 08.06.2012
Polen

"Biale orly", weiße Adler oder  "Bialo-czerwoni", die Weiß-Roten, nennt man die Polen.

© dpa
  • Drucken
  • Senden
 

Fußball

Atiks Anruf lockt Göttlicher

Mannheim. Noch ist alles drin. Fußball-Verbandsligist VfR Mannheim steckt mitten in der Vorbereitung für die Rückrunde. Das Team von Trainer Haken Atik liegt auf Rang vier, hat sieben Punkte Rückstand auf Spitzenreiter FC Astoria Walldorf II, fünf Zähler auf den Tabellenzweiten FV Lauda. In der… [mehr]

Fußball

Bei der Olympia ist noch viel Luft nach oben

Lorsch. Auf den ersten Blick kann man im Lager des SC Olympia Lorsch mit dem bisherigen Saisonverlauf in der Fußball-Kreisoberliga nicht zufrieden sein. Mit 20 Punkten und nur drei Zählern Vorsprung auf den Relegationsplatz hat sich der aktuelle Tabellenzehnte noch lange nicht aller Abstiegssorgen… [mehr]

Kontakt zur Sportredaktion

Telefon (ab 12 Uhr): 0621/392-1354
Fax: 0621/392-1616
 

Schreiben Sie uns eine E-Mail!

 

DAS NACHRICHTENPORTAL RHEIN-NECKAR