Fußball

U19: Deutsche Elf holt EM-Titel

Die U19-Auswahl gewinnt in Budapest mit 1:0 gegen Portugal und sichert sich den Europameister-Titel. In der 39. Minute ist es Hany Mukhtar, der den Siegtreffer macht.

Bild 1 von 8

Da ist das Ding! Pure Freude der jungen Spieler nach einer überzeugenden Leistung.

© Tibor Illyes

Bild 2 von 8

Wie zuletzt nahm die DFB-Elf schnell Fahrt gegen die Iberer auf. Die erste Chance hatte der Frankfurter Marc Stendera in der achten Minute.

© Tibor Illyes

Bild 3 von 8

In der 29. Minute konnte Portugals Schlussmann Andre Moreira einen abgefälschten Schuss von Julian Brandt (Mitte) noch abwehren...

© Tibor Illyes

Bild 4 von 8

... 10 Minuten später aber war er chancenlos. Hany Mukhtar (2.v.r.) brachte den Ball mit dem Knie über die Linie und sorgte für das verdiente 1:0.

© Tibor Illyes

Bild 5 von 8

Nach dem Führungstreffer von Mukhtar (2.v.r.) kamen beide Mannschaften noch zu einigen Möglichkeiten.

© Tibor Illyes

Bild 6 von 8

Am Ende steht das 17. ungeschlagene Spiel in Folge und der zweite U19-EM-Titel nach 2008!

© Tibor Illyes

Bild 7 von 8

Diese Leistung muss gefeiert werden! Nach dem Goldregen...

© Tibor Illyes

Bild 8 von 8

... folgt die Sektdusche.

© Tibor Illyes

Fotos aus der Region

Stadthalle Großer Andrang bei Informationsveranstaltung zur Zukunft des Hockenheimrings

Gut 500 Zuhörer sind der Einladung der Stadt Hockenheim gefolgt und fanden sich zu einer Informationsveranstaltung zum Hockenheimring in der Stadthalle ein.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
16
Mehr erfahren