DAS NACHRICHTENPORTAL RHEIN-NECKAR

Dienstag, 01.09.2015

Suchformular
 
 

Fußball

Die Distanziertheit des Herrn Pep

Sportlich scheint der FC Bayern wieder konkurrenzlos, die vierte deutsche Meisterschaft in Folge ist sehr wahrscheinlich - doch die Debatte um die Zukunft von Trainer Pep Guardiola belastet den Klub. [mehr]

Aktuelles zu den Bundesliga-Klubs

Die Weltmeister-Liga startet am 14. August in die neue Saison: In unserem Newsblog gibt es alle wichtigen News & Infos zu den 18 Vereinen - dazu gehören Meldungen, Fotos, Videos und Grafiken sowie die Highlights aus den sozialen Netzwerken.

Zum Newsblog

Fußball

Mängelliste entgeht auch Trainer Veh nicht

Stuttgart. Marc Stendera wunderte sich ganz besonders über die ihm gewährten Freiheiten. "Ich kann mich nicht erinnern, wann ich einmal nicht eins-gegen-eins war", sagte der 19-jährige Frankfurter Mittelfeld-Mann nach dem 4:1 (2:1)-Auswärtserfolg beim VfB Stuttgart. "Wir hatten sehr viel Platz auf… [mehr]

Fußball

Schwegler spricht Klartext: Das ist ein Fehlstart

Darmstadt. Die Äußerungen der Hoffenheimer Spieler nach dem 0:0 in Darmstadt ähneln frappierend denen nach den Begegnungen in Leverkusen und gegen den FC Bayern: "Es war ein gutes Spiel von uns. Es hat nur ein bisschen gefehlt", empfand Eugen Polanski und ergänzte: "Wir waren geduldig. Jetzt fehlt… [mehr]

Kevin De Bruyne

Sport allgemein

Viel Geld für Kevin De Bruyne

Flanken, Tricks und Tore - damit wurde der Fußballer Kevin De Bruyne beim VfL Wolfsburg bekannt. Das alles machte ihn bei den eigenen Fans beliebt, gefürchtet bei den Gegnern und begehrt bei anderen Clubs. So begehrt, dass der Verein Manchester City aus England den Spieler unbedingt haben wollte… [mehr]

Thomas Müller beim Elfmeter

Sport allgemein

Ein sicherer Schütze

Thomas Müller hat sein Ziel fest im Blick. Wenn der Fußballer vom FC Bayern München zum Elfmeter anläuft, schaut er nicht auf den Ball. Er beobachtet den gegnerischen Torwart: Springt er in die linke Ecke? Oder in die rechte? Im letzten Moment entscheidet Thomas Müller, wohin er schießt. Genau so… [mehr]

Bayern München - Bayer Leverkusen

1.Bundesliga

Jubilar Müller führt Bayern zum klaren Sieg gegen Bayer

Der FC Bayern hat das erste Spitzenspiel der jungen Saison souverän für sich entschieden. Gegen Bayer Leverkusen war am Ende sogar mehr als ein 3:0 möglich. Als Doppel-Torschütze glänzte wieder einmal ein Weltmeister. [mehr]

1. FC Köln - Hamburger SV

1.Bundesliga

Köln baut Serie mit 2:1 gegen HSV aus - Rot für Spahic

Der HSV verliert unglücklich 1:2 in Köln. Trainer Labbadia schimpft über eine «krasse Fehlentscheidung» von Referee Aytekin. Spahic sieht Rot - und der FC baut seine tolle Heimspielserie weiter aus. [mehr]

 

Fußball

Gisdol warnt: Darmstadt geht volle Kanne zur Sache

Mit oder ohne den chilenischen Neuzugang Eduardo Vargas - 1899 Hoffenheim spielt am Samstag beim Sensationsaufsteiger Darmstadt 98. Trainer Markus Gisdol warnt davor, die Lilien zu unterschätzen. [mehr]

VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt

1.Bundesliga

«Einfach scheiße»: VfB nach 1:4 gegen Frankfurt im Keller

Der VfB Stuttgart ist schon nach drei Spieltagen Tabellenletzter. Ausgerechnet Armin Veh und Eintracht Frankfurt schießen die Schwaben mit 4:1 aus dem eigenen Stadion. Stuttgarts Trainer Alexander Zorniger findet klare Worte - sein Sportvorstand ebenfalls. [mehr]

2. Fußball-Bundesliga

„Es passiert nichts mehr“

Drei Spieler des Fußball-Zweitligisten SV Sandhausen wurden in den vergangenen Wochen nach dem starken Saisonauftakt heftigst von der Konkurrenz umworben. Innenverteidiger Florian Hübner war beim SC Paderborn im Gespräch, Andrew Wooten stand auf dem Wunschzettel des SC Freiburg und Leart Paqarada… [mehr]

Fußball

Kaiserslautern rutscht aus

Heidenheim. Nach einem fatalen Fehler von FCK-Torwart Marius Müller hat der 1. FC Heidenheim die Zweitliga-Partie gegen Aufstiegskandidat 1. FC Kaiserslautern in einen 3:1 (0:1)-Sieg gedreht. Völlig unbedrängt spielte der Gäste-Schlussmann Smail Morabit den Ball in die Füße, woraufhin der Stürmer… [mehr]

Newsletter

Die "Morgenweb"-Redaktion hält Sie auf dem Laufenden - am Arbeitsplatz, zu Hause oder im Urlaub. Geben Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse ein:

Weitere Newsletter

 

DAS NACHRICHTENPORTAL RHEIN-NECKAR