DAS NACHRICHTENPORTAL RHEIN-NECKAR

Samstag, 31.01.2015

Suchformular
 
 
  • Drucken
  • Senden

Der Harder13 Cup in Bildern

Es ist das wichtigste Fußball-Hallenturnier der Region: fünf Teams treten beim Harder 13-Cup in der Mannheimer SAP-Arena gegeneinander an. An den Start gehen alte Bekannte: Die TSG 1899 Hoffenheim, der 1. FC Kaiserslautern, der Karlsruher SC und natürlich Lokalmatador SV Waldhof. Aber auch ein Neuling: Zweitligist SV Sandhausen. Am Ende können die Karlsruher den begehrten Pokal mit nach Hause nehmen. Hier die Impressionen aus der stimmungsvollen Arena. 

Samstag, 05.01.2013

Kurz vor dem Anpfiff in der SAP Arena vor lautstarker Fan-Kulisse...

© Binder
  • Drucken
  • Senden
 

Facebook Fans des Mannheimer Morgen

Newsletter

Die "Morgenweb"-Redaktion hält Sie auf dem Laufenden - am Arbeitsplatz, zu Hause oder im Urlaub. Geben Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse ein:

Weitere Newsletter

Fußball

HSV klammert sich an Oldie Olic 

Hamburg. Als Ivica Olic endlich die Freigabe für seinen Herzensklub hatte, gab es kein Halten mehr. "Ich habe meine Fußballschuhe genommen, meine Frau angerufen und bin losgefahren", sagte der 35 Jahre alte Kroate bei seiner emotionalen Vorstellung beim Hamburger SV am Freitag: "Es war der Traum… [mehr]

Eishockey (mit Video)

Adler gehen auf Bärenjagd

Tabellenführer Mannheim tritt am Freitagabend bei den Iserlohn Roosters an. Die Sauerländer hatten zuletzt von sich reden gemacht, als sie der 4:9-Niederlage gegen Hamburg einen 9:1-Sieg über Krefeld folgen ließen. [mehr]

Handball

Löwen hoffen auf Ende des Vize-Fluchs

Die Dänen Niklas Landin und Mads Mensah Larsen von den Rhein-Neckar Löwen wollen bei der Handball-WM in Katar endlich Gold holen – aber der Start ging daneben. [mehr]

Sebastian Vettel

Sport

Neuer Flitzer für neuen Fahrer

Er ist knallrot, hat unten einen schwarzen Streifen und eine ziemlich lange Nase: Mit diesem Rennauto wird Sebastian Vettel demnächst in der Formel 1 unterwegs sein. Der Rennfahrer ist seit Kurzem beim Team Ferrari. Mit seinem alten Team war er vier Mal Weltmeister in der Formel 1 geworden. Für… [mehr]

 

DAS NACHRICHTENPORTAL RHEIN-NECKAR