DAS NACHRICHTENPORTAL RHEIN-NECKAR

Samstag, 23.05.2015

Suchformular
 
 

Lieber Leser, bitte aktivieren sie Cookies, um in den vollen Genuss unseres Angebotes zu kommen.

  • Drucken
  • Senden

Vilanova plant Rückkehr auf Barcelonas Trainerbank

Kämpfer

Tito Vilanova will schon im Januar wieder sein Traineramt ausführen. Foto: Toni Albir

© DPA

Dubai (dpa) - Tito Vilanova soll nach seiner erfolgreichen Krebsoperation in 15 bis 20 Tagen auf die Trainerbank beim spanischen Fußball-Erstligisten FC Barcelona zurückkehren. Diese Prognose gab Club-Präsident Sandro Rosell vor Journalisten in Dubai ab.

Aber auch nach der Wiederaufnahme seiner Arbeit werde sich Vilanova weiteren Behandlungen im Krankenhaus unterziehen müssen, sagte Rosell. "Das wichtigste überhaupt ist Titos Gesundheit. Im Augenblick ist Fußball für ihn zweitrangig", fügte er hinzu.

Vilanova hatte sich kurz vor Weihnachten zum zweiten Mal wegen eines Krebsleidens an der Ohrspeicheldrüse operieren lassen müssen. Der Nachfolger von Meistercoach Josep Guardiola wird seitdem von Assistent Jordi Roura auf der Bank vertreten.

© dpa-info.com GmbH, Freitag, 28.12.2012
  • Drucken
  • Senden
 
 
TICKER

Newsletter

Die "Morgenweb"-Redaktion hält Sie auf dem Laufenden - am Arbeitsplatz, zu Hause oder im Urlaub. Geben Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse ein:

Weitere Newsletter

Aussichtslos

Schröder mit Atlanta Hawks von Cleveland vorgeführt

Das mit Spannung erwartete NBA-Halbfinale zwischen den Atlanta Hawks mit Dennis Schröder und den von LeBron James angeführten Cleveland Cavaliers ist bislang klarer ausgegangen als angenommen. Cleveland gewann in Atlanta auch die zweite Partie - erneut deutlich und verdient. [mehr]

Eishockey

Deutscher Meister! Adler machen Mannheim stolz

Ingolstadt. Als Kapitän Marcus Kink gestern um exakt 22.13 Uhr im goldenen Konfettiregen den Silberpokal nach oben streckte, hatte das lange Warten ein Ende, endlich war die Sehnsucht gestillt: Der Titel kehrt zurück in die Eishockey-Stadt, die Adler haben das Ding - zum ersten Mal seit 2007. Im… [mehr]

Handball-Bundesliga

Löwen: Neuer Anlauf bei einstigem Angstgegner N-Lübbecke

Der Tabellenzweite der Handball-Bundesliga will am Samstag bei Stolperstein TuS N-Lübbecke nichts anbrennen lassen und beim einstigen Angstgegner einen Sieg erkämpfen. [mehr]

Kampf um die Macht

Monte Carlo. Die Formel 1 dreht sich im Kreis. Während die Strategiegruppe Vorschläge für Änderungen in ferner Zukunft präsentiert und die Fahrervereinigung GPDA mit einer weltweiten Umfrage die Fans ins Boot holen will, stehen in Monaco die Motoren still. 57 Minuten schauen die zahlenden Zuschauer… [mehr]

 

DAS NACHRICHTENPORTAL RHEIN-NECKAR