Einzelkritik: Rekordhalter Klose und Gigant Neuer

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft nach dem 7:1 gegen Brasilien in der Einzelkritik.

Bild 1 von 14

Doch in der zweiten Halbzeit hatte dann auch Manuel Neuer ab und an etwas zu tun.

© Robert Ghement

Bild 2 von 14

Lahm: Auf seiner Position rechts bärenstark. Nach hinten souverän, nach vorn immer dabei. Gleich zwei Tore bereitete er super vor.

© Peter Powell

Bild 3 von 14

Jerome Boateng diskutierte mit Marcelo - dem er eine Schwalbe vorwarf.

© Peter Powell

Bild 4 von 14

Dann spielte sich das deutsche Team in einen wahren Rausch.

© Andreas Gebert

Bild 5 von 14

Höwedes: Die positive Überraschung im deutschen WM-Team. Die ungewohnter Rolle links spielte er knallhart und makellos.

© dpa

Bild 6 von 14

Und auch Sami Khedira durfte noch ran: Er traf in der 29. Minute zum 5:0.

© Shawn Thew

Bild 7 von 14

Doch das sollte es noch nicht gewesen sein mit der deutschen Torgala.

© Dennis Sabangan

Bild 8 von 14

Sekunden später legte er dann das 4:0 nach.

© Robert Ghement

Bild 9 von 14

Thomas Müller eröffnete das Torfestival mit seinem Treffer in der 11. Minute.

© Andreas Gebert

Bild 10 von 14

Das 2:0 war Kloses 16. WM-Tor. Damit ließ er Ronaldo hinter sich und stieg zum alleinigen Rekordtorschützen bei Fußball-Weltmeisterschaften auf.

© Peter Powell

Bild 11 von 14

Özil: Kam zunächst wieder nicht ins Spiel, zu zögerlich im Zweikampf. Dann ließ er sich von den Kollegen mitreißen, legte zum 5:0 auf.

© dpa

Bild 12 von 14

Mertesacker: Ersetzte Hummels in der zweiten Hälfte. Brauchte nach seiner Bankpause etwas Eingewöhnung. Dann stark in der Luft.

© dpa

Bild 13 von 14

...und zehn Minuten später traf der Ludwigshafener zum 7:0.

© Dennis Sabangan

Bild 14 von 14

Draxler: Der WM-Debütant durfte die letzten 13 Minuten mit genießen. Löste Khedira ab - erster Turniereinsatz.

© dpa

Fotos aus der Region

Central Kino Dichterwettstreit beim Poetry-Slam in Ketsch

„LeseZeit“ hat zum dritten Mal im Central Kino einen Poetry-Slam veranstaltet. 9 Frauen und 9 Männer waren dabei.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
15
Mehr erfahren