DAS NACHRICHTENPORTAL RHEIN-NECKAR

 

Sonntag, 26.05.2013

Suchformular
 
  • via Facebook teilen
  • Drucken
  • Senden

Fußball: Termine des

Flutlicht-Spiel beim FC Köln

Am 5. August soll beim SVS gegen Frankfurt wieder gejubelt werden.

© dpa

Sandhausen. Die Deutsche Fußball-Liga (DFL) hat nun die ersten acht Spieltage in der zweiten Bundesliga zeitgenau terminiert. Am Sonntag, 5. August, startet der SV Sandhausen um 13.30 Uhr zu Hause gegen den FSV Frankfurt in den Profibereich. Eine Woche später wird der Auftritt des Neulings beim Bundesliga-Absteiger 1.FC Köln bereits freitags um 18 Uhr angepfiffen. An den ersten acht Spieltagen tritt Sandhausen jeweils vier Mal im Hardtwaldstadion und in der Fremde an. Anbei die ersten Auseinandersetzungen des SVS im Einzelnen:

Samstag, 05. August um 13.30 Uhr gegen FSV Frankfurt,

Freitag, 10. August um 18 Uhr beim 1. FC Köln.

17.-20. August erste DFB-Pokalrunde gegen FC Energie Cottbus.

Freitag, 24. August um 18 Uhr gegen 1.FC Union Berlin.

Samstag, 01. September um 13 Uhr beim FC St. Pauli.

Samstag, 15. September um 13 Uhr gegen Dynamo Dresden.

Samstag, 22. September um 13 Uhr beim SC Paderborn 07.

Dienstag, 25. September um 17.30 Uhr gegen SSV Jahn Regensburg.

Samstag, 29. September um 13 Uhr beim TSV 1860 München. zg

© Mannheimer Morgen, Freitag, 06.07.2012
  • via Facebook teilen
  • Drucken
  • Senden
 
 
TICKER

Facebook Fans des Mannheimer Morgen

Newsletter

Die "Morgenweb"-Redaktion hält Sie auf dem Laufenden - am Arbeitsplatz, zu Hause oder im Urlaub. Geben Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse ein:

Weitere Newsletter

weitere Sonderveröffentlichungen

Hier geht es zu weiteren Sonderveröffentlichungen im morgenweb

Ticker

Fußball live

Fußball pur! Verfolgen Sie die Spiele der Ersten und Zweiten Bundesliga, im DFB- und Europapokal und der deutschen Nationalmannschaft live in unserem Ticker.

Ticker: Alle Spiele, alle Tore live

Fußball-Oberliga

Kocak fordert Sieg zum Saisonfinale

MANNHEIM. Der VfR Mannheim ist am Abschluss-Spieltag der Fußball-Oberliga morgen um 15.30 Uhr beim TSV Grunbach zu Gast. Nach der deutlichen 0:4-Niederlage im letzten Heimspiel gegen Meister Spvgg Neckarelz wollen die Rasenspieler, welche die Runde auf jeden Fall als Tabellendritter beenden werden… [mehr]

Kohler nur noch Berater

SV Waldhof: Trainer und Sportlicher Leiter künftig in Personalunion - Pasieka heißer Kandidat

Beim Fußball-Regionalligisten Waldhof stehen personelle Umbrüche an. Der bisherige Sportliche Leiter Jürgen Kohler steht den Blau-Schwarzen bald nur noch als Berater zur Verfügung. [mehr]

 

DAS NACHRICHTENPORTAL RHEIN-NECKAR

© morgenweb 2000 - 2013 | Über uns | Impressum | AGB | Datenschutz | Mediadaten | RSS