SV Waldhof und Astoria Walldorf trennen sich 0:0

Weiterhin muss der SV Waldhof auf die ersten drei Punkte der Saison warten. Im ersten Heimspiel der Saison kam der SVW gegen Regionalliga-Aufsteiger Astoria Walldorf nicht über ein 0:0-Unentschieden hinaus.

Bild 1 von 14

Weiterhin muss der SV Waldhof auf die ersten drei Punkte der Saison warten. Im Bild: Daniel Di Gregorio (SVW; l.) gegen Andreas Schön.

© AS Sportfoto/ Binder

Bild 2 von 14

Im ersten Heimspiel der Saison kam der SVW gegen Regionalliga-Aufsteiger Astoria Walldorf nicht über ein 0:0-Unentschieden hinaus. Im Bild: Lutz Radojewski (r.;SVW) gegen Timo Kern.

© AS Sportfoto/ Binder

Bild 3 von 14

SVW-Trainer Kenan Kocak beobachtet das Spiel seiner Mannschaft.

© AS Sportfoto/ Binder

Bild 4 von 14

Auch das Auftaktspiel der Mannheimer gegen den SC Freiburg II hatte mit einem 1:1-Unentschieden geendet. Im Bild: Marcel Seegert (SVW; r.) gegen Marcel Carl.

© AS Sportfoto/ Binder

Bild 5 von 14

Regionalliga-Aufsteiger Astoria Walldorf dagegen hatte beim ersten Regionalliga-Einsatz in der Vereinsgeschichte mit einem ungefährdeten 5:1-Kantersieg gegen TuS Koblenz überzeugt. Im Bild: Robin Neupert (r.; SVW) im Kopfballduell mit Marcel Carl.

© AS Sportfoto/ Binder

Bild 6 von 14

Steffen Straub (l.) vom SV Waldhof.

© AS Sportfoto/ Binder

Bild 7 von 14

Christian Mühlbauer (SVW; l.) im Duell mit Marcel Carl.

© AS Sportfoto/ Binder

Bild 8 von 14

© Binder

Bild 9 von 14

© Binder

Bild 10 von 14

Ein nachdenklicher Kenan Kocak sagt nach dem Spiel:...

© Binder

Bild 11 von 14

... "Mit dem Spiel meiner Mannschaft bin ich sehr zufrieden. Das Einzige, was fehlte, war die Zielstrebigkeit im letzten Drittel des Spielfelds. ...

© Binder

Bild 12 von 14

...Vom Engagement und der Laufbereitschaft her kann ich meinem Team keinen Vorwurf machen. Wir haben das Spiel über 90 Minuten kontrolliert und beherrscht."

© Binder

Bild 13 von 14

Trotzdem hatte man sich für die Heimpremiere einen anderen Start gewünscht.

© Binder

Bild 14 von 14

© Binder

Fotos aus der Region

Übung Feuerwehren aus Hockenheim und der Region proben gemeinsamen Einsatz

Das Gauß-Gymnasium war Objekt einer gemeinsamen Übung der Feuerwehren der Verwaltungsgemeinschaft (Hockenheim, Altlußheim, Neulußheim und Reilingen). Geübt wurde die Kommunikation während des Einsatzes.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
18
Mehr erfahren