DAS NACHRICHTENPORTAL RHEIN-NECKAR

Mittwoch, 29.07.2015

Suchformular
 
 

Fußball-Bundesliga im Liveticker: Alle Spiele der 1. und 2. Liga

1. Fußball-Bundesliga

2. Fußball-Bundesliga

Unentschieden

Fußball allgemein

Kein Wolfsburg-Bekenntnis von De Bruyne

Wolfsburg (dpa) - Kevin De Bruyne verweigert weiter ein Bekenntnis zum VfL Wolfsburg. Er habe «keine Ahnung»,  wo er in der kommenden Saison spiele, sagte der Starspieler des Fußball-Bundesligisten Wolfsburger Zeitungen. «Wir müssen sehen, was zwischen den Clubs passiert.» Falls es zu einem Wechsel… [mehr]

TSG Hoffenheim

Volland nimmt neue Rolle an

Nationalspieler untermauert im Hoffenheimer Trainingslager seinen Führungsanspruch [mehr]

Fußball

Veh sucht Gespräch mit Zambrano

Frankfurt/Windischgarsten. Armin Veh wirkt tiefenentspannt. Drei Wochen vor dem Bundesliga-Start wähnt der Trainer von Eintracht Frankfurt sein Team auf dem richtigen Weg. "Stand heute haben wir eine gute Vorbereitung gehabt. Man sieht, dass wir viele Dinge, die wir wollen, auch schon können… [mehr]

Lust auf Kaiserslautern

Piossek will eigene Ablöse erhöhen

Marcus Piossek wird vom 1. FC Kaiserslautern umworben und möchte den Drittligisten Preußen Münster verlassen - er macht seinem Arbeitgeber sogar ein ungewöhnliches Angebot. [mehr]

Alternative

HFC Falke - Enttäuschte HSV-Fans gründen neuen Club

Am Tag der Ausgliederung der Fußballabteilung kehrten sie dem HSV den Rücken. Nun fangen einige Fans mit Idealismus und Verve ganz unten an. Vorbild ist ein Club aus Manchester mit vielen Parallelen. Ziel der «Falken» ist die Oberliga - und ein Fußball fernab des Kommerzes. [mehr]

 

Newsletter

Die "Morgenweb"-Redaktion hält Sie auf dem Laufenden - am Arbeitsplatz, zu Hause oder im Urlaub. Geben Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse ein:

Weitere Newsletter

Stefan Bradl

MotoGP-Pilot Bradl hat nach Bericht Vertrag aufgelöst

Berlin (dpa) - Stefan Bradl hat einem Medienbericht zufolge den Vertrag mit dem existenziell bedrohten MotoGP-Rennstall Forward Racing aufgelöst. Wie das Fachportal Speedweek.com schrieb, hofft der zuletzt verletzte 25-Jährige dennoch auf einen Start beim nächsten Rennen am 9. August in… [mehr]

Zweijahresvertrag für 49-Jährigen

Adler stellen Greg Ireland als Cheftrainer vor

Die Suche ist beendet. DEL-Meister Adler Mannheim präsentierte den Kanadier Greg Ireland als neuen Chefcoach vor. Der 49-Jährige unterschrieb einen Zweijahresvertrag. [mehr]

Vettel findet seine Leichtigkeit wieder

Budapest. "König" Sebastian Vettel hatte dann doch noch einen Wunsch. "Nicht, dass ich eine Schwäche für Porzellan habe", holte der Heppenheimer schelmisch grinsend aus, doch für seinen Premierensieg auf dem Hungaroring hätte er doch bitte lieber die klassische Ungarn-Trophäe - und eben nicht den… [mehr]

 

DAS NACHRICHTENPORTAL RHEIN-NECKAR