Fußball-Oberliga

Hakan Atik neuer VfR-Trainer

Lesedauer: 

Hakan Atik absolvierte zu seiner aktiven Zeit 35 Spiele für den SVW.

© Delta

Mannheim.. Fußball-Oberligist VfR Mannheim hat einen neuen Trainer. Das Schlusslicht der Liga reagierte auf das desolate 0:6 beim Bahlinger SC am Samstag und verpflichtete nun Hakan Atik. Der 38-jährige Mannheimer spielte bereits in der Jugend beim VfR, später beim SV Waldhof und beim SV Sandhausen.

Erfahrung als Trainer hat er bislang nur beim TDSV Mutterstadt gesammelt, führte die Pfälzer von 2008 bis 2012 aber bis in die Verbandsliga. Seine Premiere auf der Trainerbank feiert er am kommenden Freitagabend beim Heimspiel gegen den SSV Ulm 1846. (th)

Mehr zum Thema

Fußball Bobstadt geht mit VfR II zusammen

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Fußball VfR Mannheim rüstet weiter auf

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Copyright © 2024 Mannheimer Morgen