DAS NACHRICHTENPORTAL RHEIN-NECKAR

 

Montag, 22.09.2014

Suchformular
 
 

Rhein-Neckar Löwen

Nachrichten, Fotostrecken, Videos und Hintergründe zu den Rhein-Neckar Löwen. Die erfolgreichste Handball-Mannschaft der Metropolregion und amtierender deutscher Vizemeister empfängt seine Gegner in der Mannheimer SAP Arena.

Website: www.rhein-neckar-loewen.de

Handball

Gummersbach? Da war doch was!

Mannheim. Der "Tag des Handballs" ist Geschichte. Vergangenheit. Ein aufregendes Erlebnis. Doch schon heute (20.15 Uhr) brauchen die Rhein-Neckar Löwen wieder ein erfolgreiches Ergebnis. Es geht nach Gummersbach, ins Oberbergische. Gummersbach? Da war doch was? Richtig! Am 24. Mai wollten die Löwen… [mehr]

Handball

Eulen mit zu vielen Aussetzern

Minden. Nichts war's mit dem ersten Auswärtssieg für Aufsteiger TSG Friesenheim in der Handball-Bundesliga: Die Eulen verloren gestern beim TSV GWD Minden nach ansehnlichem Start mit 26:33 (12:15), obwohl sie in den ersten 16 Minuten mehrmals mit zwei Toren geführt hatten. Doch dann nahmen sich die… [mehr]

„Das wird nicht einfach“

Frankfurt. So richtig loslassen kann er von den Rhein-Neckar Löwen noch nicht. "Ich habe mir sogar die Spiele beim Vorbereitungsturnier in Ilsenburg im Internet-Livestream angeschaut", sagt Ex-Trainer Gudmundur Gudmundsson und lacht. Der badische Handball-Bundesligist fesselt und fasziniert ihn… [mehr]

 

Umfrage

Holen die Löwen in der Saison 2014/15 den Titel?

Wie schneiden die Rhein-Neckar Löwen in den kommenden Spielzeit ab?

Handball Bundesliga Live-Ergebnisse

Die Saison 14/15: Spielplan, Live-Ticker, Tabelle & Statistiken

Handball Bundesliga Tabelle

Die Saison 13/14: Spielplan, Live-Ticker, Tabelle & Statistiken

Handball

Transfers in der 1. Handball-Bundesliga

Vor der neuen Saison wurde in den Mannschaften der 1. Handball-Bundesliga wieder ordentlich am Transfer-Rad gedreht. Wer kommt woher? Wer geht wohin? Wer hört auf? Hier der Überblick. [mehr]

Surf-Tipp

Internetseite der Rhein-Neckar Löwen

Hungrig auf mehr Löwen-Infos? Hier geht es zur Internetseite des Handballvereins.

Rhein-Neckar Löwen

Eishockey

Adler untermauern ihre Heimstärke

Mannheim. Die Mannheimer Adler haben ihre Heimstärke eindrucksvoll unter Beweis gestellt und ein Torfestival geboten: Im dritten Spiel in der SAP Arena fuhr die Mannschaft von Cheftrainer Geoff Ward am Sonntag ihren dritten Sieg ein. Mit 7:3 (1:1, 3:1, 3:1) gewannen die Kurpfälzer vor 8079… [mehr]

 

DAS NACHRICHTENPORTAL RHEIN-NECKAR