Andreas Gabalier in Ladenburg

Gestern Abend feierte "Volks Rock'n'Roller" Andreas Gabalier auf der Ladenburger Festwiese - zusammen mit 15 000 Fans.

Bild 1 von 8

Präsentierte volkstümliche Musik in rockigen Rahmen: Andreas Gabalier.

© Marcus Schwetasch

Bild 2 von 8

Rund 15 000 Fans trotzten dem schlechten Wetter und feierten.

© Marcus Schwetasch

Bild 3 von 8

Als Gabalier auftrat, hörte der Regen glücklicherweise auf, die Stimmung...

© Marcus Schwetasch

Bild 4 von 8

...war ausgelassen!

© Marcus Schwetasch

Bild 5 von 8

Gabalier verzauberte sein Publikum nicht nur mit seinem Charme und seine Stimme, er...

© Marcus Schwetasch

Bild 6 von 8

...ist auch eine Augenweide - findet jedenfalls unsere Redakteurin Tanja Capuana.

© Marcus Schwetasch

Bild 7 von 8

Insbesondere die weiblichen Fans jubeln dem Österreicher zu.

© Marcus Schwetasch

Bild 8 von 8

Für seine Party unter freiem Himmel wird er schließlich mit viel Beifall und Jubel belohnt.

© Marcus Schwetasch

Fotos aus der Region

Central Kino Dichterwettstreit beim Poetry-Slam in Ketsch

„LeseZeit“ hat zum dritten Mal im Central Kino einen Poetry-Slam veranstaltet. 9 Frauen und 9 Männer waren dabei.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
15
Mehr erfahren