Bibliser Biergarten bleibt geschlossen

Ottmar Lehmann hat den Pachtvertrag für seinen Biergarten im Bibliser Ortskern gekündigt. Nun räumt er das Gelände, um es bis Mitte Juni an die Gemeinde zurückzugeben.

Bild 1 von 9

Stühle und Tische stellt Ottmar Lehmann nicht mehr auf. Das lohne sich für ein Vierteljahr nicht mehr, so der Gastwirt.

© cos

Bild 2 von 9

Ottmar Lehmann entfernt das Schild über seinem Biergarten.

© cos

Bild 3 von 9

Die Hütte für den Ausschank hat er selbst gebaut.

© cos

Bild 4 von 9

Die Erinnerungsstücke an die Bibliser Vergangenheit hängt Lehmann noch ab.

© cos

Bild 5 von 9

Die Lampen hat er abmontiert und räumt er noch weg. Die Stände gehören dem Weihnachtsmarkt-Team.

© cos

Bild 6 von 9

Die Garderobenhaken erinnern an den Kindergarten, der früher in dem Gebäude zu finden war.

© cos

Bild 7 von 9

Derzeit räumt Lehmann das Gelände auf.

© cos

Bild 8 von 9

Ottmar Lehmann entfernt das Schild über seinem Biergarten.

© cos

Bild 9 von 9

Das "Deutsche Haus" gegenüber betreibt Lehmann auch in Zukunft.

© cos

Fotos aus der Region

Übung Feuerwehren aus Hockenheim und der Region proben gemeinsamen Einsatz

Das Gauß-Gymnasium war Objekt einer gemeinsamen Übung der Feuerwehren der Verwaltungsgemeinschaft (Hockenheim, Altlußheim, Neulußheim und Reilingen). Geübt wurde die Kommunikation während des Einsatzes.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
18
Mehr erfahren