Fest

Gewinner-Party in Biblis

Weil Biblis bei der RNF-Sommertour so erfolgreich war, gab es nun eine Gewinner-Party mit der Band Amokoma.

Bild 1 von 9

Zunächst gab es ein Kinderfest - denn auch die jüngsten Bibliser hatten beim Fernsehauftritt überzeugt.

© str/Nix

Bild 2 von 9

Es gab zahlreiche Spielstationen, an denen sie sich austoben konnten.

© str/Nix

Bild 3 von 9

Am Abend zeigte sich dann das erwachsene Publikum begeistert vom Auftritt der Band Amokoma...

© Berno Nix

Bild 4 von 9

Die Besucher tanzten und sangen mit.

© Berno Nix

Bild 5 von 9

Die Künstler spielten Oldschool-Stücke, moderne Beats, auch Black Music und Soul.

© Berno Nix

Bild 6 von 9

Der Auftritt der Band war ein Geschenk für den erfolgreichen Fernsehauftritt der Bibliser.

© Berno Nix

Bild 7 von 9

"Die machen eine tolle Stimmung", lobte eine Besucherin.

© Berno Nix

Bild 8 von 9

Einige kannten die Musiker vorher noch nicht.

© Berno Nix

Bild 9 von 9

Der Wermutstropfen: Als die Band fertig war, gingen allerdings ganz schnell die Lichter aus.

© Berno Nix

Fotos aus der Region

Übung Feuerwehren aus Hockenheim und der Region proben gemeinsamen Einsatz

Das Gauß-Gymnasium war Objekt einer gemeinsamen Übung der Feuerwehren der Verwaltungsgemeinschaft (Hockenheim, Altlußheim, Neulußheim und Reilingen). Geübt wurde die Kommunikation während des Einsatzes.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
18
Mehr erfahren