Viernheim

Ostermarkt im Bürgerhaus

Beim Ostermarkt der Hobbykünstler im Viernheimer Bürgerhaus gab es viele originelle Dinge zu entdecken und zu kaufen. Außerdem wurden Vorführungen und Workshops gut besucht.

Bild 1 von 7

Beim Ostermarkt etwas herausstechend war Irina Langel, die sich mit ihrer Grafikkunst ganz den Katzen verschrieben hat.

© Sandra Usler

Bild 2 von 7

Aus Fimo-Masse gestaltet Tanja Bothe diese Löffelgriffe, die von vielen Besuchern bewundert wurden.

© Sandra Usler

Bild 3 von 7

Die Besucher bestaunten auch die Silber-Objekte von Manuel Hernandez-Bastante...

© Sandra Usler

Bild 4 von 7

... und diese Kunstwerke: Hühnereier werden mit Buchseiten und Bildchen verziert.

© Sandra Usler

Bild 5 von 7

Nicht nur Zuschauen, sondern Mitmachen heißt hier die Devise: Bei den Workshops können die Besucher selbst Hand anlegen und basteln.

© Sandra Usler

Bild 6 von 7

Die Kugellampen aus Strohseide waren ein echter Blickfang...

© Sandra Usler

Bild 7 von 7

... und diese Deko-Objekte aus Naturmaterialien wie Kaffeebohnen und Pistazienkerne sind ein echter Hingucker auf dem Ostermarkt.

© Sandra Usler

Fotos aus der Region

Ketsch Ketsch: Spatenstich für neues Logistikzentrum auf ehemaligem Borgwarner-Gelände

Im Ketscher Gewerbegebiet Süd entsteht auf dem ehemaligen Gelände von Borgwarner ein hochmodernes Logistikzentrum mit knapp 23.000 Quadratmetern Fläche. Jetzt fand der Spatenstich statt.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
12
Mehr erfahren