Treffen der Z1-Freunde in Walldürn

Der BMW Z1, der auf der IAA 1987 vorgestellt wurde, hat eine einmalige Geschichte: Eigentlich als reines Konzeptfahrzeug vorgesehen, entfachte er so große Begeisterungsstürme, dass zwischen Anfang 1989 und Mitte 1991 insgesamt 8000 Z1 in Serie gebaut wurden. Eine reizvolle Gelegenheit, diese faszinierenden Fahrzeuge live zu erleben, bot sich in Walldürn, wo nach den letzten Veranstaltungen der Jahre 2007, 2009 und 2011 ein erneutes BMW-Z1-Treffen stattfand. Unser Mitarbeiter Adrian Brosch war vor Ort.

Fotos aus der Region

Jugendzentrum Beim Basketballturnier in Schwetzingen zocken Jugendliche verschiedener Altersklassen

Zahlreiche Jugendliche treten beim Basketballturnier im Schwetzinger Jugendzentrum gegeneinander an. Mit viel Ehrgeiz und Rücksicht aufeinander wird bei herrlicher Abendsonne gezockt.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
19
Mehr erfahren