Turmfest in Hardheim

Anlässlich des Tages des offenen Denkmals veranstaltete die Handballabteilung des TV Hardheim ein Turmfest rund um den Steinernen Turm. Dieser war für Begehungen geöffnet, so dass die Besucher Gelegenheit hatten, Hardheim aus der Vogelperspektive zu betrachten. Außerdem gab es eine öffentliche Mannschaftsvorstellung der TVH-Handballer für die Saison 2016/17. Für die FN machte Steffen Eirich Aufnahmen vom Fest.

Bild 1 von 8

© Steffen Eirich

Bild 2 von 8

© Steffen Eirich

Bild 3 von 8

© Steffen Eirich

Bild 4 von 8

© Steffen Eirich

Bild 5 von 8

© Steffen Eirich

Bild 6 von 8

© Steffen Eirich

Bild 7 von 8

© Steffen Eirich

Bild 8 von 8

© Steffen Eirich

Fotos aus der Region

Übung Feuerwehren aus Hockenheim und der Region proben gemeinsamen Einsatz

Das Gauß-Gymnasium war Objekt einer gemeinsamen Übung der Feuerwehren der Verwaltungsgemeinschaft (Hockenheim, Altlußheim, Neulußheim und Reilingen). Geübt wurde die Kommunikation während des Einsatzes.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
18
Mehr erfahren