Umzug in Hardheim

Die Verkehrsführung beim Fastnachtsumzug der FG "Hordemer Wölf" am Fastnachtssonntag ist bereits seit zwei Jahren auf Betreiben des Gemeindeverwaltungsverbandes neu geregelt, um ein reibungsloses Durchkommen von Rettungs- und Einsatzfahrzeugen zu gewährleisten. In diesem Jahr sind die Sicherheitsauflagen aufgrund der allgemeinen Sicherheitslage von Seiten des Landes Baden- Württemberg noch einmal zusätzlich erhöht worden. Deshalb wird der überörtliche Verkehr bereits weiträumig umgeleitet. Die Bevölkerung muss sich auf Behinderungen einstellen.

Bild 1 von 1

© Gemeinde Hardheim

Fotos aus der Region

Central Kino Dichterwettstreit beim Poetry-Slam in Ketsch

„LeseZeit“ hat zum dritten Mal im Central Kino einen Poetry-Slam veranstaltet. 9 Frauen und 9 Männer waren dabei.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
15
Mehr erfahren