Verpuffung und Evakuierung bei Reum

Bei Schweißarbeiten in der Lackiererei der Firma Reum in Hardheim kam es gegen 16.20 Uhr zu einer Verpuffung mit starker Rauchentwicklung. Funken gerieten in die Absauganlage und dadurch gab es eine enorme Rauchentwicklung. Die Mitarbeiter der gesamten Firma wurden vorübergehend evakuiert. Verletzt wurde zum Glück niemand. . Über die Schadenshöhe sowie Art und Umfang des Schadens konnte die Polizei zunächst nichts sagen. Für die FN war Redakteurin Ingrid Eirich-Schaab vor Ort.

Bild 1 von 11

© Ingrid Eirich-Schaab

Bild 2 von 11

© Ingrid Eirich-Schaab

Bild 3 von 11

© Ingrid Eirich-Schaab

Bild 4 von 11

© Ingrid Eirich-Schaab

Bild 5 von 11

© Ingrid Eirich-Schaab

Bild 6 von 11

© Ingrid Eirich-Schaab

Bild 7 von 11

© Ingrid Eirich-Schaab

Bild 8 von 11

© Ingrid Eirich-Schaab

Bild 9 von 11

© Ingrid Eirich-Schaab

Bild 10 von 11

© Ingrid Eirich-Schaab

Bild 11 von 11

© Ingrid Eirich-Schaab

Fotos aus der Region

Jugendzentrum Beim Basketballturnier in Schwetzingen zocken Jugendliche verschiedener Altersklassen

Zahlreiche Jugendliche treten beim Basketballturnier im Schwetzinger Jugendzentrum gegeneinander an. Mit viel Ehrgeiz und Rücksicht aufeinander wird bei herrlicher Abendsonne gezockt.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
19
Mehr erfahren