Hauptamt

Michael Thate verlässt Gemeinde

Von 
vw/Bild: Widdrat
Lesedauer: 
© Volker Widdrat

Plankstadt. Die Gemeinde braucht einen neuen Hauptamtsleiter. Michael Thate (Bild) verlässt die Plankstadter Verwaltung zum 31. Oktober. Ihn zieht es in seine ursprüngliche Heimat zurück.

Der 38-jährige gebürtige Karlsruher wird ab 1. November nach Linkenheim-Hochstetten in die Verwaltung wechseln, ebenfalls als Hauptamtsleiter.

Die Gemeinde hat knapp 12 000 Einwohnern und liegt rund 15 Kilometer nördlich von Karlsruhe. In Linkenheim-Hochstetten ging Thate zunächst zur Schule, bevor er am Gymnasium in Neureut das Abitur machte. vw/Bild: Widdrat

Mehr zum Thema

Verabschiedung Dieter Mummert verlässt nach 21 Jahren den Ketscher Gemeinderat

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Sanierung Erneuerungsarbeiten am Kreisverkehr bei der Villa Meixner in Brühl

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Copyright © 2024 Schwetzinger Zeitung