Verkehrsunfall - Frau verliert Kontrolle über ihr Fahrzeug

Cabrio landet auf dem Dach

Von 
pol
Lesedauer: 
Glück im Unglück: Die Fahrerin des Cabrios wurde nur leicht verletzt. © Polizei

Neustadt. Zum Glück nur leichte Verletzungen hat eine 53-Jährige erlitten, die am Samstag gegen 13 Uhr in Neustadt/Weinstraße mit ihrem Cabrio verunglückte. Wie die Polizei gestern mitteilte, landete der Wagen auf dem Dach.

Die Pkw-Fahrerin hatte die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren. An Bord war aber offensichtlich ein „Schutzengel“. Dennoch ohne „Schutzdach“ hätte es durchaus schlimmer kommen können. Während der Unfallaufnahme rochen die Beamten Alkohol bei der Frau. Ein Atemalkoholtest bestätigte den Verdacht: Er ergab einen Wert von 0,49 Promille. 

Mehr zum Thema

Fußball Tiefschlag für Sjoeke Nüsken

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Copyright © 2024 Mannheimer Morgen