Auto

Test Lexus NX 300h F Sport Die Kunden des japanischen Premium-Herstellers lieben den Crossover / „Saft“ für Elektromotoren kommt aus dem Verbrennungsmotor

Elektrisch mit viel Benzin-Unterstützung

Archivartikel

2014 wurde er eingeführt, mittlerweile ist der Lexus NX mit einem Anteil von 30 Prozent zum Superseller im Angebot des japanischen Premium-Herstellers geworden.

Als der Lexus NX vor etwas über drei Jahren auf die Straßen kam, da war er eine designerische Kampfansage an den Mittelweg. Mittlerweile haben auch andere Hersteller – vor allem von kompakten SUV – erkannt, dass sich mit braven

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5365 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema