Enthüllt: Die neue Kia Soul

Von 
Rudolf Huber
Lesedauer: 
mid Groß-Gerau - Längere Fensterfront, knackigere Formen: die dritte Generation des Kia Soul. © Kia

So ganz will Kia das Geheimnis um den neuen Soul noch nicht lüften. Aber das Appetithäppchen in Form einer nach unten abgedunkelten Seitenansicht zeigt zumindest schon mal, dass der koreanische Crossover sein Aussehen im Prinzip beibehalten hat, aber frischer und knackiger daherkommt. Die dritte Soul-Generation feiert auf der Autoshow in Los Angeles (30. November bis 9. Dezember) Weltpremiere. "In Europa wird die neue Modellgeneration ausschließlich in der Elektroversion e-Soul angeboten, die 2019 auf den Markt kommt", heißt es bei Kia.

Mehr zum Thema

Auto Mit Elektroauto und Wohnwagen in den Urlaub

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Vorschau Alte Feuerwache startet Ende Juli die 10. Sommerbühne mit BLVTH und Gringo Mayer

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Copyright © 2024 Global Press Nachrichten-Agentur und Informationsdienste GmbH