Auto

Präsentation Suzuki Alto: Verkaufsstart in Deutschland im April

Kleiner Japaner mit großen Ambitionen

Archivartikel

Fabian Greulich

Der Markt im Kleinwagensegment boomt in Deutschland. Trotz Finanzkrise, oder gerade deshalb. Denn die Abwrackprämie ist sozusagen ein Produkt der Wirtschaftsmisere.

Der japanische Automobilhersteller Suzuki sieht sich selbst als "Spezialist im Kleinwagensegment" und liefert mit der neuesten Auflage seines Alto das "richtige Fahrzeug im richtigen Design zur richtigen

...
Sie sehen 17% der insgesamt 2273 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse.

Um diesen Artikel weiterzulesen, melden Sie sich bitte an oder wählen Sie eines der unten aufgeführten Angebote aus.

Einzelartikel kaufen:
Sie kennen diese Bezahlweise noch nicht?
Hier haben wir alle wichtigen Informationen für Sie.
Unbegrenzt lesen:
Digital-Abo
Das Online-Abo und die Digitale Zeitung.

Jetzt den 1. Monat für nur 0,99 € lesen

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00