Auto

Lexus macht ein dickes Plus beim Verkauf

Archivartikel

Bei Lexus brummt das Geschäft: Das Unternehmen habe ein Absatzplus von 36,2 Prozent (Ende August 2015) erzielte, sagt Ferry M. Franz, General Manager Lexus Deutschland dem mid bei einem Interview auf der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) in Frankfurt am Main.

"Der RX ist unser wichtigstes Modell", betont Franz: Die 4. Generation wurde nun vorgestellt. Es gebe nun auch noch mehr

...
Sie sehen 20% der insgesamt 2002 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse.

Um diesen Artikel weiterzulesen, melden Sie sich bitte an oder wählen Sie eines der unten aufgeführten Angebote aus.

Einzelartikel kaufen:
Sie kennen diese Bezahlweise noch nicht?
Hier haben wir alle wichtigen Informationen für Sie.
Unbegrenzt lesen:
Digital-Abo
Das Online-Abo und die Digitale Zeitung.

Jetzt den 1. Monat für nur 0,99 € lesen

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00