Auto

Mazda: Mit heißem Cocktail in den Frühling

Archivartikel

Pfiffige Werbung ist auch in der Autobranche die halbe Miete. Und auf was fährt der potenzielle Kunde besonders ab? Ganz klar: Auf Prominente! Deshalb dreht bei Opel beispielsweise Fußball-Trainer Jürgen Klopp am Rad, und VW schickt Weltstar Robbie Williams auf die Auto-Bühne. Einen besonders scharfen Werbe-Cocktail serviert jetzt Mazda. Der Hersteller und das Magazin InTouch haben exklusive

...
Sie sehen 39% der insgesamt 1021 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse.

Um diesen Artikel weiterzulesen, melden Sie sich bitte an oder wählen Sie eines der unten aufgeführten Angebote aus.

Einzelartikel kaufen:
Sie kennen diese Bezahlweise noch nicht?
Hier haben wir alle wichtigen Informationen für Sie.
Unbegrenzt lesen:
Digital-Abo
Das Online-Abo und die Digitale Zeitung.

Jetzt den 1. Monat für nur 0,99 € lesen

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00