Auto

Studie: Autohäuser im Aufwind

Archivartikel

Setzt die Konkurrenz aus dem Internet mittelfristig den stationären Autohandel schachmatt? Dieser Frage ging jetzt das Nürnberger Marktforschungsinstitut puls nach - mit motivierenden Ergebnissen für die Händlerbetriebe.

Während im vergangenen Jahr noch 31 Prozent der deutschen Autokäufer der Meinung waren, dass Autohändler unabdingbar bleiben, stieg der Anteil der "Autohaus-Befürworter"

...
Sie sehen 32% der insgesamt 1244 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse.

Um diesen Artikel weiterzulesen, melden Sie sich bitte an oder wählen Sie eines der unten aufgeführten Angebote aus.

Einzelartikel kaufen:
Sie kennen diese Bezahlweise noch nicht?
Hier haben wir alle wichtigen Informationen für Sie.
Unbegrenzt lesen:
Digital-Abo
Das Online-Abo und die Digitale Zeitung.

Jetzt den 1. Monat für nur 0,99 € lesen

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00