Andreas Lin

Redaktion : Seit 1983 journalistisch tätig. Zuerst als Vereinspressewart, dann als Fotograf für die Schwetzinger Zeitung, anschließend freier Mitarbeiter für diverse Publikationen. Ab 1987 Volontär bei der Schwetzinger Zeitung. Seit 1990 Redakteur, bis heute verantwortlich für den Lokalsport. Seit 2011 stellvertretender Redaktionsleiter. Ehrenamtlich als Vorstandsmitglied im Verband Deutscher Sportjournalisten/Regionalverband Baden-Pfalz tätig.

Auszeichnungen/Preise: Preisträger Lokaljournalistenpreis Baden-Pfalz 2017, 2007, 2005, 2004, 2001, 2000

Veröffentlichungen

3. Fußball-Liga

SV Sandhausen-Trainer Keller fordert Siegeswillen gegen Unterhaching

SVS-Trainer Jens Keller will die Flinte nicht ins Korn werfen. Er gibt trotz jüngster Niederlagen nicht auf und strebt weiterhin den dritten Platz in der Tabelle an. Verletzungsbedingt muss er aber auf Spieler verzichten.

Veröffentlicht
Von
Andreas Lin
Mehr erfahren