Wolf-Dieter Wöffler

Freier Autor : Diplom Theologe Pastoralreferent in der Seelsorgeeinheit Weinheim-Hirschberg Notfallseelsorger in der Region Rhein Neckar Visionssuchenleiter Freiwilliger Feuerwehrmann in Weinheim (Abt. Stadt) Vater von drei Töchtern

Veröffentlichungen

Geistliches Wort

Zeit für Veränderung

Viel ist in Bewegung, in unserer Welt: Klimawandel – Strukturreformen, Fridays for future – synodale Prozesse, Greta Thunberg – Maria 2.0. Es gibt Menschen, die wollen sich nicht mehr abfinden mit dem, was ist.

Veröffentlicht
Von
Wolf-Dieter Wöffler
Mehr erfahren
Mannheim

Gewinner oder Verlierer

Ich bin sehr fußballbegeistert. Seit meinem 11. Lebensjahr spiele ich aktiv und habe mit dem 1. FC Saarbrücken auch meinen Lieblingsverein. Als Kind habe ich die Niederungen der Kreisklasse in 2. und 3. Mannschaften durchspielt ...

Veröffentlicht
Von
Wolf-Dieter Wöffler
Mehr erfahren