(Symbolbild)
Corona-Epidemie

Neun neue Infektionen im Kreis

Im Kreis Bergstraße gab es heute neun neue Infektionsfälle, davon drei in Bürstadt, zwei in Heppenheim, einen in Mörlenbach und drei in Viernheim. Insgesamt sind damit 241 Fälle bekannt, wie die Kreisverwaltung weiter mitteilte. ...

Im Kreis Bergstraße gab es heute neun neue Infektionsfälle, davon drei in Bürstadt, zwei in Heppenheim, einen in Mörlenbach und drei in Viernheim. Insgesamt sind damit 241 Fälle bekannt, wie die Kreisverwaltung weiter mitteilte.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel

Fotostrecken

Weitere Fotostrecken

Videos

Video ansehen
Lokales Rundgang durch den menschenleeren Luisenpark - 03:40 Mannheim, 05.04.2020: Seit etwas mehr als zwei Wochen sind die Mannheimer Stadtparks als Maßnahme zur Eindämmung des Coronavirus geschlossen. Ein Rundgang bei bestem Wetter durch einen menschenleeren Luisenpark.
Lokales

Michael Wagner (CDU) erinnert sich am Grab von Helmut Kohl an sein erstes Treffen mit dem Alt-Kanzler - 01:19

Lokales

Corona-Lied der Friedrichschule - 01:55

Lokales

Pfarrer Diego Oscar Elola betet gemeinsam mit Sprachassistent "Alexa" - 03:04

Weitere Berichte
Wissenschaft - Multimedia - Auto