BA-Freizeit

Halloween: Bis zum 8. November sollten "Angsthasen" einen großen Bogen um die Burg Frankenstein machen

Eine Burg, 87 Monster und unzählige gruselige Schatten

Archivartikel

Region. Der Wahn kommt aus Nordamerika, obwohl er in Europa seine Blüten trieb: Halloween ist angesagt. Von Irland wanderte er in die USA ein, von dort wurde er nach Europa zurückexportiert.

Die mittelalterliche Burg Frankenstein an der Bergstraße ist Hochburg dieser Schauerspiele und Gruselszenarien. An drei Wochenenden wird hier ein Schauerspiel zum Schaudern abgezogen, wie es seines

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2178 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel