BA-Freizeit

Menschen Der Erfinder Heinz Fimmel feierte im Odenwald seinen 90. Geburtstag / Wechselvolle Lebensgeschichte

Er besitzt das Patent für eine Knopfannäh-Maschine

Archivartikel

bergstrasse.Er hat Dinge erfunden, die Menschen den Alltag erleichtern, besitzt unter anderem ein Patent für eine Knopfannäh-Maschine, war schon einmal wegen Spionage angeklagt und sein Haus in der Fürther Nibelungenstraße ist mit den vielen Windrädern davor ein Blickfang: Heinz Fimmel feierte am Freitag vor einer Woche (27.) seinen 90. Geburtstag - ein Alter, das ihm kaum anzusehen ist. Dabei hat er in

...
Sie sehen 9% der insgesamt 4553 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel