BA-Freizeit

Bergtierpark Erlenbach: Zur Saisoneröffnung gibt es auf dem Gelände wieder viele neue Tiere zu sehen

Esel-Fohlen ist der jüngste Spross

Archivartikel

bergstrasse. "Saisoneröffnung ist eigentlich das falsche Wort. Denn wenn man es genau nimmt, hat der Erlenbacher Tierpark das ganze Jahr über Saison", sagt Dr. Winfried Kilian, Vorsitzender des Freundeskreises Tierpark Erlenbach.

Im Bergtierpark leben derzeit rund 275 Tiere. Allein seit Beginn des Jahres wurden dort etwa 65 Jungtiere geboren - dies auch ein Hinweis darauf, wie wohl sich

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3200 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel