BA-Freizeit

Menschen: Der Pfarrer und Liedermacher Clemens Bittlinger erhielt zum Ende des Konzertjahres eine besonderen Auszeichnung

Goldene CD für über 200 000 verkaufte Tonträger

Archivartikel

bergstrasse. Auch Auszeichnungen gehen mit der Zeit: War es früher noch die "Goldene Schallplatte", über die sich Musiker freuen durften, wenn sie genügend Tonträger verkauft hatten, so wird heute aus diesem Anlass eine "Goldene CD" verliehen. Für Clemens Bittlinger und sein Team spielte dieser feine Unterschied keine Rolle, als sie das begehrte Stück jetzt entgegennehmen konnten.

Gerade

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3721 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel