BA-Freizeit

Auszeichnung Die Weinheimer Pianistin erhielt in Darmstadt den Bluebird Award 2018

Jazz-Preis für Anke Helfrich

Archivartikel

Darmstadt.Der Bluebird Award, der vor wenigen Tagen im Jazzinstitut Darmstadt an Anke Helfrich verliehen wurde, ehrte zum 25. Mal eine herausragende Jazz-Persönlichkeit. Der Preis wurde zur Eröffnung von „Muddys Club“ in Weinheim von der „Blue Line Connection“ ins Leben gerufen. Unter anderem wurden Benny Golson, B.B. King oder Eddie Palmieri damit ausgezeichnet. Zuletzt wurde Paul Kuhn im Jahre 2010

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2905 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel