BA-Freizeit

Abnehm-Show Nach dem zweiten Platz bei „The Biggest Loser“ hat sich das Leben des Bürstädters gravierend verändert / Neuer Job, mehr Sport und eine neue Liebe

Jetzt will Benny ein Kochbuch schreiben

Archivartikel

Die Ausstrahlung des Staffel-Finales von „The Biggest Loser“ auf SAT.1 liegt nun schon einige Wochen zurück. Doch das Leben von Benny aus Bürstadt, der bei der Abnehm-Show den zweiten Platz belegt hat, ist immer noch aufregend. Gerade hat er mit einigen Mitstreitern eine Wohltätigkeitsveranstaltung in München bestritten. „Wir haben viel Sport gemacht und viel Geld gesammelt“, berichtet

...

Sie sehen 19% der insgesamt 2128 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel