BA-Freizeit

Wenn Pia Hoffmann kocht, werden aus Wollresten schon mal Spaghetti

Archivartikel

bergstrasse.Es gibt zwar auch Spätberufene, aber meistens offenbart sich wahres Talent schon in der Jugend. Das gilt auch beim Kochen. So soll Paul Bocuse schon mit neun Jahren in der Küche seines Vaters gewerkelt haben.

Eine noch jüngere Köchin wohnt in Auerbach: Pia Hoffmann ist erst vier Jahre alt und kocht leidenschaftlich gerne und vor allem mit viel Phantasie. Damit kein Haar im Essen landet,

...
Sie sehen 36% der insgesamt 1110 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel