BA-Freizeit

Tourismus Bei Ober-Schönmattenwag weisen nun neue Info-Tafeln auf die Naturschutzgebiete Dürr-Ellenbachtal und Wolfsloch hin

Zwei besondere Täler im Odenwald

Archivartikel

Odenwald.Das Dürr-Ellenbachtal und das Gebiet Wolfsloch bei Ober-Schönmattenwag beeindrucken nicht nur mit ihrer idyllischen Lage, sondern auch mit ihrem Artenreichtum. Deshalb stehen die Gebiete seit 1990 unter Naturschutz. Um dies für den interessierten Naturfreund zu dokumentieren, wurden dort jetzt drei Info-Tafeln aufgestellt.

An der gemeinsamen Initiative beteiligt waren die Obere

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2856 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel