Bananeweb

Erfahrungsbericht Wohl kaum einer anderer Sport gilt so als Männerdomäne wie das Boxen – doch es geht auch anders

Auch Mädchen haben Power!

Archivartikel

Boxen ist ein cooles Hobby, auch für Mädchen. Viele Leute sagen, dass Boxen nur für Jungs geeignet ist. Das stimmt aber nicht! Ich bin ein Mädchen, heiße Lara, bin elf Jahre alt und gehe in einen Boxverein. Meine Trainingsgruppe besteht zwar hauptsächlich aus Jungs, aber das ist kein Problem für mich. Ich habe mich ausgerechnet für diesen Sport entschieden, um mich auszupowern und um bei dem

...

Sie sehen 31% der insgesamt 1290 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel