Bananeweb

Vortrag Moritz Becker sprach bei den Medientagen des Kreises Bergstraße vor Eltern über WhatsApp, Instagram und Snapchat

Aufklärung in Sachen Social Media

Archivartikel

Medientage über „Neue Medien“ und das ganz ohne digitale Medien? Moritz Becker vom Verein Smiley schafft das und fesselt dabei gute zwei Stunden sein Publikum. Im Rahmen der „Medientage Kreis Bergstraße“ hat er am vergangenen Donnerstag in Viernheim einen Vortrag über die Themen „WhatsApp, Instagram und Snapchat“ gehalten. Sein Vortrag richtete sich zwar vor allem an eine Elterngeneration, die

...

Sie sehen 21% der insgesamt 1957 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel