Bananeweb

Umwelt Hurrikan „Dorian“ richtet mit Höchstgeschwindigkeiten von bis zu 295 Kilometern in der Stunde in Nordamerika und der Karibik große Schäden an

Auftakt in eine stürmische Saison?

Archivartikel

Der Hurrikan „Dorian“ wütete in Nordamerika und in der Karibik. Dort hat er verheerende Schäden angerichtet und circa 56 Menschen das Leben gekostet (Stand 10. September). Als er sich vergangenen Monat als Tropensturm bildete und über einige Inseln der Karibik hinwegzog, rechnete noch niemand mit einer Intensivierung zu einem der stärksten Hurrikans über dem Atlantik, seit Beginn der

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2204 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel