Bananeweb

In eigener Sache Die Jugendseiten haben sich nochmal weiterentwickelt – Artikel, Liveberichte, einfacher Kontakt und mehr

BAnane goes Instagram

Archivartikel

Die Facebook-Nutzung geht bei uns ja immer weiter zurück, und deshalb dachten wir, dass wir auch endlich mal weiter mit unserer Digitalisierung machen müssen! Deshalb haben wir endlich (okay, um genau zu sein, sogar schon seit dem 1. April – kein Scherz!) unsere eigene Instagram Seite, die zur Zeit von Yara und mir betrieben wird. Instagram bietet uns die Möglichkeit, die schönsten Bilder

...

Sie sehen 30% der insgesamt 1318 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel