Bananeweb

Gesellschaft Hitzlspergers Coming-out setzt Zeichen / Auch Spitzenpolitiker outeten sich

Bekenntnis zur Homosexualität

Archivartikel

In der vergangenen Woche machte eine Nachricht Schlagzeilen: Thomas Hitzlsperger ist homosexuell. Die Entscheidung zum Coming-out sei freiwillig gefallen und leite jetzt, nicht einmal ein halbes Jahr nach seinem Karriereende als Profifußballer, einen neuen Lebensabschnitt ein. Der 31-Jährige ist der erste ehemalige Bundesliga-Profifußballer, der sich öffentlich zu seiner Homosexualität

...
Sie sehen 20% der insgesamt 2037 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel