Bananeweb

Rennsport Zum Auftakt der aktuellen DTM-Saison war Sophia Rhein, Mitarbeiterin der BAnane-Jugendredaktion, vor Ort

Benzin im Blut und mitreißende Beats

Archivartikel

Weder ein starker Wind, noch klirrende Kälte oder dicke Regentropfen konnten Tausende Motorsportfreunde davon abhalten, die ersten Rennen der diesjährigen Deutschen-Tourenwagen-Masters (DTM) live in Hockenheim zu erleben und mit den Fahrern zu fiebern. Doch nicht nur schnelle Autos, sondern auch der Star-DJ Antoine sorgte dafür, dass das DTM-Auftaktwochenende zu einem einmaligen Erlebnis

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3651 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel