Bananeweb

Reisebericht Andalusien Eine Mitarbeiterin der BAnane-Jugenredaktion war dort und stellt ihre zwei Lieblingsstrände vor

Blaues Wasser, weißer Sand, Dünen und viel Grün

Archivartikel

Andalusien ist vom Mittelmeer sowie vom Atlantik eingegrenzt. Für jeden Urlauber ist dort etwas dabei – ruhige und naturbelassene Buchten, belebte Küstenabschnitte mit Sportaktivitäten und die klassischen Pauschalurlauberstrände. Die für mich sehenswertesten Strände Andalusiens findet man in den Provinzen Cádiz und Huelva. Hier meine beiden Lieblinge:

1. Playa de Bolonia in Tarifa

...

Sie sehen 25% der insgesamt 1576 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel