Bananeweb

Jugendmedientage Eine BAnane-Mitarbeiterin war bei der Veranstaltung der Jugendpresse in München dabei

Blick hinter die medialen Kulissen

Archivartikel

Vom 2. bis 5. November waren dieses Jahr die Jugendmedientage in München. Dort konnten alle medieninteressierten Jugendlichen im Alter von 16 bis 26 Jahren an vielen verschiedenen, spannenden Angeboten teilnehmen.

Die Jugendmedientage finden einmal im Jahr für vier Tage in einer variierenden Stadt Deutschlands statt. Dieses Jahr war ich als Teilnehmer mit dabei. Mein Ziel ist es, später

...
Sie sehen 11% der insgesamt 3569 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel