Bananeweb

Wunderschöne Natur Die Hauptstadt Irlands verzaubert mit ihren Wanderwegen auf der Halbinsel Howth

Book of Kells, Barkultur und Bergausflüge

Archivartikel

Dublin, die Hauptstadt Irlands, war nicht die erste Wahl als Urlaubsziel nach dem Abitur, aber im Nachhinein sicher eine der besten, die meine Freunde und ich hätten treffen können. Bombastisches, Irland untypisches, Wetter. Kein einziger Tropfen Regen und praktisch keine Wolke am Himmel.

Fünf Tage waren für die wunderschöne Stadt und ihre Umgebung definitiv zu wenig Zeit. Man sollte

...

Sie sehen 21% der insgesamt 1945 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel