Bananeweb

Nachbericht Eine Mitarbeiterin der BAnane-Jugendredaktion hörte sich den irischen Künstler Eden in der Frankfurter Batschkapp an

Das entspannteste Konzert aller Zeiten

Archivartikel

Sonntagsabends im November habe ich in Frankfurt eines der entspanntesten Konzerte meines Lebens besucht. Ja, ich gebe zu – auf so vielen Konzerten war ich noch nicht und die paar wenigen gingen auch eher in die Rock- und Postcore-Richtung, aber trotzdem. Normalerweise mag ich es, wenn ich mich nach einem Rock-Konzert ein bisschen ausgepowert, aber trotzdem aufgeputscht fühle – nicht so bei

...

Sie sehen 28% der insgesamt 1434 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel